• 07.09.19  3. PSK Rally Obedience-Turnier   -   Ein Rückblick
    Der Veranstaltungssommer der Ortsgruppe Hannover ist mit unserem 3. Rally Obedience Turnier am 07.09.2019 zu Ende gegangen.
    Diesmal war uns der Wettergott nicht ganz so hold wie in den letzten Jahren, hatten wir doch bisher immer Sonnenschein und blauen Himmel. Gestern wurde es später Nachmittag, bis sich die grauen Wolken verzogen hatten und die Sonne durchkam.
    Wir durften insgesamt 55 Starter auf unserem Hundeplatz begrüßen. Alle Beteiligten hatten viel Spaß an der Veranstaltung: schöne Parcours, Freude, nur weniges, was nicht ganz so geklappt hat wie gewünscht, und insgesamt viele sehr gute Ergebnisse zauberten viel Lächeln auf die Gesichter. Speziell gratulieren wir natürlich den Startern unsere Ortsgruppe - weiter so!
    Wir bedanken uns ganz herzlich bei unserem Richter Frank Nielsen, unserer Richteranwärterin Monika Krawietz und bei allen Startern für die schönen Vorführungen.
    Insbesondere aber bedanken wir uns erneut bei allen Helfern unserer Ortsgruppe: ohne Euch wäre so eine Veranstaltung nicht möglich, Ihr seid der Knaller!                        (Petra Franke)


    Und hier die => Ergebnisse aller Leistungsklassen