12.08.2017  2. Arbeitsdienst

Nachdem es am gestrigen Freitag wirklich pausenlos geregnet hat, hatten wir beim heutigen Arbeitseinsatz geradezu Glück:
es hat nur meistens geregnet smiley. Umso heller schien die Sonne, als ich die vielen unerschrockenen Helferinnen und Helfer erblickte. Das war rekordverdächtig! Petra Franke schien geradezu eine Einheit mit dem Sitzrasenmäher geworden zu sein, Dorle Münx tat, was sie immer tut: sie war die gute Seele, heute unterstützt von Gabi, die für Kaffee, Brötchen und Kuchen sorgte.
Und es war wirklich sensationell, wie die verschiedenen Teams gemäht, gezupft, geschnitten, gesägt und gestrichen haben. Und so ganz nebenbei (mal im Ernst, das war echt Schwerstarbeit) gelang es auch noch,  Kies und Sand abzuladen, damit unsere Terrasse bald fertig ist.
Ganz lieben herzlichen Dank an alle PSK-Mitglieder und -Unterstützer, es hat wirklich Spaß gemacht! Der Platz sieht aus wie geleckt, phantastisch! Das erste RO-Turnier des PSK kann kommen.      (Birgit Gerdes)