18.11.2017  3. Arbeitsdienst

Das Herbstwetter war aufmüpfig, das Laub renitent, aber mit der Souveränität der vielen Rudelführer wurde beides bezwungen.

Nun ist der Platz winterfest.


Der Aufsitzmäher - seine "Garage" wurde mit einfachem, aber effizientem Schiebemechanismus optimiert - war wieder heiß begehrt, so dass auch der Rasen sich der Kraft der Fahrerinnen ergeben musste.

Selbst Höhenflüge - es wurden 3 Fledermauskästen angebracht - sind im PSK-Programm inklusive. Und mit dem Aufräumen eines Containers wurde ebenfalls begonnen....

Unsere liebe Dorle hat uns wieder mit einem Frühstück verwöhnt und es ist so großartig, dass wir uns auf unsere Vereinsmitglieder verlassen können! Hierüber freute sich nicht nur die 1. Vorsitzende, Christina Strube, die sich vor Ort stellvertretend für alle Vorstandsmitglieder bedankte.