22.09.18   RO-Turnier beim PHV Laatzen

Am 22.09.2018 trafen sich die eifrigen Rally Obedience Sportler zum vorletzten Turnier der Saison 2018 beim PHV Laatzen. Richterin Claudia Tinnappel hatte anspruchsvolle Parcoure und schönes Wetter mitgebracht, so dass die Voraussetzungen für einen tollen Turniertag gegeben waren.
Die PSK-Beginner Teams, Maria Reinecke mit Kimba und Silke Töpfer mit Balou, absolvierten den Parcours mit der Wertung "Vorzüglich" und landeten damit auf Platz 7 und 2. Bei den Teams, die in der Klasse 1 an den Start gingen, lief es an diesem Tag leider nicht so perfekt. Hier erzielten Gisela Weist und Trixi die Wertung "Sehr gut" und platzierten sich damit unmittelbar vor Maria Reinecke mit Alma und Silke Töpfer mit Enyo, die die Wertung "Gut" erreichten.
Alle Teams haben viel gelernt und waren sich einig, wieder einen schönen Tag in geselliger Runde verbracht zu haben. Vielen Dank an Claudia Tinnappel und den PHV Laatzen für das nette Turnier.