24.08.2019  PSK-Sommerfest - ein Rückblick

Ein schönes Sommerfest ist schon wieder vorbei.

Wunderbares, fast zu warmes Wetter, Leckereien vom Grill - u.a. wieder mit köstlichen, vorgegarten Rippchen - sowie eine von unserem Festkommittee sehr liebevoll und detailreich vorbereitete Alltagsolympiade mit verschiedenen Stationen, die im Mensch-Hund-Team gemeistert werden mussten: die Hunde mussten Slalom um alle nur denkbaren Gegenstände laufen, Leckerchen fischen und unter Bällen suchen, über alle möglichen phantasievollen Untergründe und durch einen spannenden Tunnel laufen. Und an einer Station durften sie auch einfach mal ausruhen und die Menschen mussten Sackhüpfen.

Viele lachende Gesichter, eine Medaille für jeden Menschen und selbstgemachte Leckerchen für die Vierbeiner - es war ein schöner Tag!

Vielen Dank an alle, wir freuen uns schon auf nächstes Jahr!                     (Petra Franke)