25.01.19  Jahreshauptversammlung

Auf der Jahreshauptversammlung am 25.01.2019 wurde neben vielen anderen Dingen auch wieder berichtet, geehrt, verabschiedet und turnusmäßig gewählt.
Wir bedanken uns bei unserer bisherigen Schriftführerin Silke Töpfer, die nicht wieder kandidiert hat, und unserem Zuchtwart Adolf Huter, der sich nun endgültig in den Ruhestand verabschiedet hat. Vielen Dank für Euren Einsatz!
Wir gratulieren unserer neuen Schriftführerin Renate Burkart zu ihrer Wahl, Christina Strube zu ihrer Wiederwahl als 1. Vorsitzende sowie Jörg Franke zu seiner Wiederwahl als Sportwart unserer Ortsgruppe. Auf gute Zusammenarbeit!
Weiterhin war es eine Freude, Renate Burkart und Peter Fahrenberg während der Versammlung den Pokal für ihre Lisbeth als bestem Leistungshund sowie Jasmin Müthing heute auf dem Hundeplatz den Pokal für ihren Paul als bestem Ausstellungshund unserer Ortsgruppe zu überreichen.
Herzlichen Glückwunsch Euch allen!      (Petra Franke)