25.08.18   2. PSK Rally Obedience-Turnier

Nach Wochen der Trockenheit und Hitze nun die ersten Regentropfen und dunklen Wolken, aber das hat uns den Spaß nicht verdorben.
Wir haben tolle Vorführungen gesehen, ein freundliches und faires Richten unserer Richterin Iris Sommerauer erlebt und auch, wenn im Lauf manchmal doch nicht alles so ganz geklappt hat, wie Mensch es sich vielleicht vorgestellt hat, waren bei der abschließenden Siegerehrung im Sonnenschein doch nur fröhliche Gesichter zu sehen. Dank unserer Sponsoren konnte jedes Team ein Präsent mitnehmen.
Hervorheben wollen wir natürlich ganz besonders die Ergebnisse unserer eigenen Starter: Christina mit Emma hat ihren blitzsauberen Sieg in der Klasse B mit 100 Punkten aus dem Vorjahr einfach so wiederholt, Silke mit Balou und tollen 90 Punkten ist ebenfalls in Klasse B auf Platz 4 ins Ziel gekommen und Pit ist mit Ole in Klasse 1 ein schöner Lauf mit 92 Punkten gelungen, bei dem nur 1 Sekunde zu Platz 3 gefehlt hat. Macht weiter so, das sah alles toll aus!
Wir möchten uns ganz herzlich bei Euch allen bedanken: den Teams, unserer Richterin Iris und bei all unseren Helfern: Ihr habt das großartig gemacht!
Auf bald!                            (Petra Franke)


Und hier die Ergebnisse: Klasse 1, Klasse 2, Klasse 3, Klasse B