27.10.18  1. ARG PSK Rally Obedience Cup

Das 1. PSK ARG Rally Obedience Turnier hat am Samstag stattgefunden.
Rein nüchtern betrachtet gibt es erstmal die folgenden Information:

Einige Startschwierigkeiten in Termin- und Richterfindung, dann aber doch Vollauslastung mit 60 Starterinnen, reichlich Vorbereitungsarbeit für einen bei RO Turnieren eigentlich unüblichen Katalog, eine staubeschwerte Anreise unserer Richterin Sandra Voigt, diverse perfekte 100 Punkte-Läufe, viele Helferinnen und Helfer, diverse Kauartikel und Spielzeug am Stand von Maritta Seehawer, viele Erfolge unserer eigenen Starter und Sonne nach Tagen voller Regen.
Soviel rein nüchtern betrachtet.

Nun die emotionale und gerechtfertigte Variante:

Uns fehlen immer noch die Worte darüber, was für ein wunderbares Turnier das gewesen ist. Die Zusammenarbeit mit der ARG Hannover im Vorfeld und während des Tages war großartig, bis in die Spitzen motivierte Helfer und Helferinnen, ein Knaller-Katalog, unsere wunderbare Richterin Sandra Voigt mit einer tollen Art, immer die richtigen Worte zu finden, auch wenn es mal nicht so gut lief und trotzdem zu motivieren, obwohl es schon perfekt gelaufen ist, diverse großartige Läufe mit der perfekten Punktzahl 100, köstliche Verpflegung, super Sponsoring, viel Andrang am Stand von Maritta Seehawer mit Spielzeug und Leckerchen in riesiger Auswahl, tolle Ergebnisse unserer eigenen Starterinnen und viele zufriedene Gesichter allerorten. Als absolutes Goodie obendrauf Sonne, nachdem wir während des Aufbaus und die gesamte letzte Woche im Nieselregen versunken sind. Auf www.arg-hannover.de finden sich dazu wunderschöne Fotos der Veranstaltung. Und hier ein paar Facebook-Kommentare.

Wir sagen einfach nur: DANKE AN EUCH ALLE und auf Wiedersehen bis zum nächsten Mal!