02.04.2017 Agility-Spaßturnier

Bei angenehmem Frühlingswetter fand ein intern für die Agility-Gruppen der OG Hannover veranstaltetes Agility-Spaßturnier statt.
Folgende acht Mensch-Hund-Teams zeigten unter Prüfungsbedingungen und richterlicher Aufsicht von Trainer Stephan Töpfer in zwei Durchläufen ihr Können:
Barbara mit Trixi, Gudrun mit Joke, Inna mit Uma, Kerstin mit Bounty und Little Sun, Maria mit Alma und Kimba und Vera mit Freya.
Gewertet wurde der jeweils beste Lauf eines Teams. Alle Hunde und Hundeführer waren sehr motiviert und hatten viel Spaß.
Bei der anschließenden Siegerehrung freuten sich die Teams über die vom Verein gesponsorten Preise. Zum Abschluss der kleinen Veranstaltung wurde gemütlich zusammen gegrillt.  Alle Teilnehmer hofften, dass es so eine Veranstaltung nächstes Jahr wieder gibt.